Montag, 6. Januar 2014

Geburtstag Nr.1

Hallo ihr Lieben,

willkommen im Jahr 2014, hoffentlich verbringen wir viele schöne und kreative  Momente miteinander.

Meine Nachbarin hat mich zu ihrem Geburtstag eingeladen. In den Ferien habe ich ihr dann die ein oder andere Karte gemacht, die zu verschiedenen Anlässen passt und zum Schluss werden sie dann alle zusammen in einer hübsche Ziehharmonikatasche wohnen.

Auf dieser Karte habe ich einiges von SU im Einsatz, eine Schleife ein bißchen bling - bling und fertig ist Karte Nr. 1 : ))

Die Karte steht gnadenlos schief ; ) ein guter Vorsatz für´s kommende Jahr, oder??

Herzliche Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth, eine super schnelle Karte...ich bin auch restlos aufgebraucht und muss auch im diesen Jahr vorknutseln.
    Nett finde ich es auch, das man immer noch die möglichkeit hat, einen passenden Stempel abzudrücken, für jeden Anlass passend eben.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, es ging zack zack, einfach prima ! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, dekorativ, richtig plastisch und besonders der Rahmen springt mir ins Auge, liebe Elisabeth . Einfach toll - sowas kann man nicht kaufen, nur mit Liebe selber machen!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dass geht ja runter wie Öl, vielen Dank !!
      LG Elisabeth

      Löschen
  4. liebe Elisabeth,

    schief ist englisch - und englisch ist modern :))))))

    jetzt weiß ich ja, was sich in d e i n e r tasche so alles befindet ... sicherlich noch ein paar solcher tollen werke!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite an meiner Kameratechnik, versprochen !! Viel Vergnügen am WE Elisabeth

      Löschen
  5. Liebe Elisabeth,
    genau - gerade kann doch jeder.... in diesem Sinne wünsche ich Dir ganz viele herrliche und kreative Ideen für das neue Jahr - und hoffentlich bis ganz bald - Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annett, ein gutes neues Jahr und vielen Dank für die guten Wünsche - dito-. ja hoffentlich bis bald, werde iese Woche mal mit deiner Chefin sprechen, ob ein netter kreativer Abend in Planung ist ; ))) GLG Elisabeth

      Löschen
  6. Liebe Elisabeth,

    wir haben ja schon über diesen speziellen Rahmen gesprochen, denn ich durfte einige Deiner aktuellen Werke bereits live besichtigen :)))) (danke für diesen schönen Tag!!!). Obwohl wir nicht in allen Punkten geschmacklich einer Meinung sind (wär` ja auch öde), finde ich schief ebenfalls total schick.
    Und überhaupt, imperfekt ist das neue p e r f e k t ! In diesem Sinne sende ich Dir gaaanz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanna,
    Es war ein wirklich netter Tag, muss also wiederholt werden :)))!
    Vielen Dank für deine lieben Worte Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elisabeth,
    ich finde das Kärtchen auch ganz wunderbar... !
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. wow, die Karte ist sehr schön geworden!! GLG Gittti

    AntwortenLöschen
  10. Und das aus deinem Mund!!! Danke ! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth