Sonntag, 1. Dezember 2013

Workshop

Guten Morgen und einen schönen ersten Advent!!

Gestern haben wir unseren zweiten WS bei Lisa gehabt. Wir hatten eine wundervolle Gruppe, die so lustig, kreativ und offen für Neues waren, dass es eine wahre Freude war, mit ihnen den Nachmittag zu verbringen. Herzlichen Dank an euch alle für euer Kommen!!
Vielen Dank an Lisa - Haus, Kaffee,Tisch, Ideen, Lachen, Zusammenarbeit usw.usw. ; )) und an Hanna, die mit ihren Origami Päckchen alle ins Staunen versetzte.
Jeder von uns dreien hatte seine Projekte liebevoll vorbereitet - mit viel Zubehör und Gedöns -  und zum Schluss gab es viele  "ahs" und "ohs" und zufriedene Gesichter.

Die Überraschungstüten von Alexandra waren wieder der Hit, tausend Dank dafür. : )))

Ich zeige euch jetzt eine Karten die ich vorbereitet hatte, eigentlich schnell und ohne viel Aufwand zu machen, durch die Öffnung an der anderen Seite hat die Karte dann ein gewisses etwas, clean and simple!! Benötigt habe ich eine Grundkarte, Sternenpapier, Vellum in der passenden Farbe, einen Schlupp, eine Schneeflocke, einen Stern, ein Glitzersteinchen und einen Stempelabdruck in passender Farbe. Keine fünf Minuten braucht ihr dafür, versprochen!! Jede Zutat kommt aus Rösrath, eine Fahrt dahin lohnt sich!!!!

Leider sind meine Fotos von gestern eine Katastrophe, bitte bei Lisa und Hanna vorbeischauen !!

 Damnächst gibt es dann die Bilder der weiteren Karten.

Sonnige Tage Elisabeth



Kommentare:

  1. Einfach wunderbar.
    Danke für Dein Kommen. Es hat mir riesig Spaß gemacht.
    Und danke für Deine Köstlichkeiten.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt ja, immer wieder gerne ;)! Es war so nett und kurzweilig!! LG Elisabeth

      Löschen
  2. Hallo Elisabeth, auch Dir nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für Deine Mühe. Die fünf-Minuten Karte war wirklich eine tolle Idee! Schade, hab ganz vergessen von Deinen Köstlichkeiten zu naschen- war ja auch alles so aufregend! Ich freu mich auf das nächste mal! Liebe Grüße aus dem Oberbergischen....Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte! Ich hoffe du hast die genügend Hirsche eingepackt, damit du die Karte mit dem Goldglitter nachmachen kannst??!! Hoffentlich hast du wenigstens ein Foto gemacht! ;) GLG Elisabeth

      Löschen
    2. Hirsche eingepackt???? Hätte ich das gedurft??? So ein M... hab ich natürlich nicht. Aber ein Foto hab ich natürlich gemacht. Meine Kolleginnen waren heute total begeistert von den Werken. Einen schönen Abend wünscht ...Sonja

      Löschen
    3. Dann mail mir mal deine Adresse, dann packe ich dir eine oder zwei Hirschfamilien ein: Brauchst du sonst noch was?? Begeisterung, wie schön !! Sie wissen ja , wer ihnen sowas machen kann. ;)) LG Elisabeth

      Löschen
  3. Hallo Elisabeth,

    ich habe den Nachmittag mit euch sehr genossen und es tat mir sooo gut mal nur was für mich zu machen. Alle Projekte waren für mich neu und eine Inspiration pur. Ich werde berichten, was ich daraus machen werde.
    Tausend Dank und eine schöne Adventszeit
    Miriam mimi-art-nrw.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wir fanden den Nachmittag mit euch auch sehr schön!! Ich würde mich sehr freuen zu sehen, was du daraus gemacht hast!! Vielleicht sieht man sich auf dem nächsten WS ja wieder!! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth