Mittwoch, 18. Dezember 2013

vier lagig

 
Guten Morgen ihr Lieben !

Wer die Wahl hat  - hat die Qual, geht es euch auch manchmal so?
Ich habe hier weißen Cardstock, zart glänzenden Cardstock, Weihnachtspapier außen und innen passendes Vellum in zartbraun. Dazu außen noch ein paar Perlchen; ganz schön üppig, aber in zu Weihnachten darf es doch ein bißchen mehr sein, oder??

Der Countdown läuft, ich hoffe ihr seit alle gut in der Zeit !!

Sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. oh ja ... weihnachten darf üppig !!!
    ich wünsche dir viel spass heute abend ... und der stern ... :) ... ein traum!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, ich hoffe der Stern hat - bis wir kommen - noch kein neues zu Hause gefunden. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elisabeth,
    von was für einem Stern redet Ihr denn da? Hängt er Bei Alexandra im Laden? So ein Mist, jetzt war ich letzte Woche da und hab ihn vor lauter anderen tollen Dingen nicht gesehen- nur diesen MEGA-SUPER-GROSSEN-HERRLICHEN Holzkranz in der Ecke.Genial. Macht doch bitte mal ein Foto ( Sterne sind mind. genauso so schön wie Hirsche;-)-mich hat leider die Grippe erwischt und muß jetzt die Wärmflasche hüten. Kann also heut abend nicht nach Rösrath-so schade, hätte Euch
    gerne mal wieder gesehen.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      gute Besserung an Dich. Hoffentlich bist Du Weihnachten wieder fit.
      GLG
      Lisa

      Löschen
    2. Gute Besserung!!
      Ich hoffe du hast meine kärende Antwort bekommen, nicht das sie im Nirvana des Internets verlorengegangen ist !
      GLG Elisabeth

      Löschen
  4. Und der Stern wird heute abend gekauft, wenn er noch da ist.
    Ich freu mich , Dich zu sehen.
    Und, tolle Karte.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ähm...welche klärende Antwort?
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und Glück beim ominösen Sternkauf (bitte, bitte ich gucken will, wenn noch da.

    Tschaui Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dir über mein iphone eine Antwort geschickt, aber wie ich es vermutet habe ist die Antwort im Nirvana verschwunden!!
    Es gab einen großen Holzstern im Fenster, neben diesen wunderschönen drei Tannen im Fenster!!! Schwärm
    Und was soll ich sagen JETZT GEHÖRT ER MIR!! Ich freu mich gerade ganz riesig!! Morgen werde ich Fotos machen und posten. Yeah Yeah Yeah!! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth