Freitag, 13. Dezember 2013

Vergessen

Ich hätte fast den Geburtstag meiner Freundin vergessen !!!!!!!!!
Was ich jedoch nicht vergessen habe - ist schnell noch die Karte abzulichten. Oh frau , oh frau, gerade nochmal Glück gehabt.
Gut, dass euch so etwas nie passiert ; ))

In das wundervoll farbige Papier habe ich ein paar Blümchen gewickelt,einen kleinen Stempelabdruck unter die Karte und ab zur Post damit. Uff ! Hoffentlich kommt noch alles rechtzeitig an, aber vor lauter Plätzchenduft habe ich wohl andere Dinge im Kopf gehabt. Tst Tst Tst !

Einen netten Abend Elisabeth

Kommentare:

  1. Klasse Karte.
    Besonders gut gefallen mir die knalligen Farben. Ein Lichtblick in der trüben Suppe draußen.
    Schönes WE Dir und Deinen Lieben.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ja, heute Abend musste es richtig bunt sein ; )) Euch auch einen netten dritten Advent: LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einfach herrlich!! Diese wunderbaren Farben und Stanzen, der total schöne Schriftzug und das Stück Bast, ....ich bin echt begeistert!! Und noch dazu ist sie auch pünktlich angekommen *g*
    Liebe Elisabeth, von ganzem Herzen Dankeschön für diese großartige Karte.
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth