Dienstag, 17. Dezember 2013

Schneeflocken

Hallo ihr Lieben!

Nachdem wir im Rheinland bisher von Schneeflocken verschont geblieben sind, habe ich für meine Nachbarschaft welche gebacken, viel ungefährlicher und schneller wieder weg als die echten. ; ))
Ich weiß gar nicht gar nicht wie viele Tüten mit Schleife, Anhänger und guten Wünsche es geworden sind, jetzt sind alle fertig und müssen nur noch verteilt werden. Gut, dass mein Hund so gerne und gut zu Fuß ist !!

Ich wünsche euch schonmal einen schönen vierten Advent

Bis dahin sonnige Tage Elisabeth

Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,
    wie schade, dass ich nicht in Deiner Nachbarschaft wohne ;-)
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich mich Sonja nur anschließen :))))
    so hübsch verpackte schneeflocken ... hmmm

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wolltest du nicht morgen kommen ? Es gibt noch ein paar Flöckchen ! ;)))
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ooohh, sind die Anhängerchen schön! Und der Inhalt bestimmt fantastisch, irgendwie läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ja, ja, die Welt der Weihnachtsleckereien, so zauberhaft verpackt! GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Ja, lecker waren sie alle!! Die Strafe folgt auf dem Fuß ;))) GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth