Donnerstag, 19. Dezember 2013

Neue Mitbewohner

Gestern gab es bei Alexandra ein großes Hallo !! Sie hatte zu einem kleinen Ausverkauf in ihr Geschäft geladen. Sogar Silke ist angereist, was habe ich mich gefreut. Mit Lisa war ich verabredet    ; ) ), sie ist aus Bonn angereist und das ein oder andere Gesicht von den WS´s haben wir auch wiedergetroffen. Eigentlich war es eine Art Familientreffen ; ))
Mit diesem wunderschönen Stern hatte ich schon länger geliebäugelt und nun steht er bei mir. Er ist so wunderschön, links ein paar Teelichter und rechts eine kleine Krippe aus Porzellan, er ist wie für unser Fenster gemacht. Tja und diese Tanne hat sich uns dann auch angeschlossen. Wir mögen diese schönen Holzdinge, sie riechen so gut und lassen sich so schön anfassen.               Vielen Dank mein GöGa !!!

Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent, die Spannung steigt .

Bis dahin Elisabeth

Kommentare:

  1. ein traum ... nein ... zwei träume aus holz!
    es hat mir so viel freude bereitet ... euch zu überraschen :)

    alles liebe dir und besinnliche festtage!
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überraschunf voll gelungen !!! Und die neuen hölzernen Mitbewohner machen mir sooo viel Freude !! GLG Elisabeth

      Löschen
  2. Ja, ich bin auch schwer begeistert!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Passt perfekt.
    Habe mich riesig gefreut Euch zu sehen.
    Wünsche von Hezen eine schöne Zeit.
    Bis bald
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so froh auf dich gehört zu haben, Mutti! ;))
      Nein, es war alles sehr nett bis die Tage liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  4. Liebe Elisabeth,

    also hast Du jetzt gleich doppelt zugeschlagen, diese Holzobjekte sind aber auch unwiderstehlich schön! Ein paar wirklich edle Stücke, die bei Euch auch wunderbar zur Geltung kommen.

    Leider konnte ich nicht kommen, wegen Schwindel aufgrund des Wetterwechsels war an eine Autofahrt nicht zu denken.
    Habe Euch beneidet!

    Liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle haben dich vermisst!!
      Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  5. Liebe Elisabeth,
    vielen Dank für's Zeigen. Ich binj a so NEIDISCH ;-)! Den Stern hab ich wirklich nicht gesehen. Der scheint ganz schön groß zu sein. Toll! Ja der wunderschöne Holzbaum, da hab ich letztes Jahr schon mit liebäugelt, ich sag nur der Hammer. Vielleicht machst Du ja mal Wanderprojekte daraus-so für...mmh.... sagen wir ein Jahr- ich darf dann bestimmt die erste sein, oder...lach! Nee, die Sachen würd ich niemasls nie hergeben! Ich wünsche Dir/ Euch ganz viel Freude damit!
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht neidisch sein, nächstes Jahr gibt es bestimmt einen auch für dich !! Leider eignet er sich ganz und gar nicht als Wanderprojekt : ) Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  6. Hallo Elisabeth,
    diese Teilchen kommen bei dir aber wirklich toll zur Geltung - auf meinen Minifensterbänken hätte ich dafür leider keinen Platz.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag ja, wie gemacht für uns. Er ist soooo schön, ich bin froh, dass er auf mich gewartet hat. LG Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth