Dienstag, 10. Dezember 2013

Kreise

Guten Morgen !!

Diese Karte ist schon vor Monaten entstanden. Ich hatte da eine Idee - viele kleine Kreise ergeben einen großen Kreis. Lange habe ich getüftelt bis von jeder Kreisgröße und Farbe genug vorhanden waren. Eigentlich war es ein Prokekt für den WS von Lisa, Hanna und mir, abr leider ist uns zum Schluss dann die Zeit weggelaufen. Oben zwei Ösen, dann einen farblich passenden Faden und ein paar Perlchen, fertig !! Es sieht so einfach aus !! ; )))

Eine schöne Woche und schaut mal bei Gitti vorbei, sie hat mir diese unglaubliche Mappe traumhaftem Inhalt geschickt mit . Meine Bilder dazu kommen Ende der Woche.

DANKE GITTI

Sonnige Tage Elisabeth

Kommentare:

  1. Sehr edle Karte, gefällt mir gut!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein großer Fan dieser Karte.
    Schade, ich hätte gerne mal unsere Workshopteilnehmer bei dieser Karte erlebt.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Danke, aber ich glaube da liegt so was ähnliches in deinem Schrank, oder ; ))
    Viel Spass heute in Rösrath, liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth