Freitag, 13. Dezember 2013

Guter Brauch


Guten Morgen !

Gestern habe ich angefangen, für die Plätzchentüten der Nachbarschaft, Anhänger zu basteln. Es sind ungefähr sechs Bleche Kekse die mit einem kleinen Gruß von uns verteilt werden. Manchmal stöhne ich, aber wehe wehe .. Hier sind die ersten, wobei ich auf dem Weg zum "Fotostudio" wohl ein x verloren habe.

Gleich werde ich wohl den nächsten Schwung in Angriff nehmen, sonst wird das ni x dieses Jahr !!

Bis dahin eine schöne Zeit.

Sonnige Tage Elisabeth

Kommentare:

  1. Schade, dass ich keine Nachbarin von dir bin-liebe Kekse die selbst gebacken und so schön verpackt werden!

    Schönen Tag noch.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Rosa, wenn du mir deine Adresse schickst ;;)) LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich darf mich glücklich schätzen so einen tollen Anhänger mein eigen zu nennen, aber die Plätzchen hast Du wohl auf dem Weg nach Rösrath aufgegessen??
    GlG
    Corinna
    P.S.: Das Elfenengelchen hat auch schon einen Ehrenplatz :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna, ich bin ein absoluter Keksjunkie!! Da bleibt kein Krümmel übrig ; )) LG Elisabeth

      Löschen
  4. Kannst Du nicht mal eben vorbeikommen und so ´ne Ladung mitbringen?
    Irgendwie rennt mir dieses Jahr die Zeit davon.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war doch diese Woche bei dir und du hast nichts gesagt !! Schade, schade Marmelade ; )))
      So eine Plätzchenparty hilft für´s erste !! LG Elisabeth

      Löschen
  5. ich habe auch so ein nettes anhängerli ... tirili :)))))))))))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth