Mittwoch, 11. Dezember 2013

Geschenke

Habt ihr euch schon mal den Blog von Gitti angeschaut ? Ich finde sie spektakulär und nicht nur weil ich von ihr dieses Geschenk bekommen habe!

Diese wunderbare Mappe, gefüllt mit ihren Traumkarten trudelte letzte Woche hier ein !! (Fragt mal unseren Paketboten wie sehr ich mich gefreut habe -  Zalandoschreie sind nichts dagegen ; ))))
Eigentlich habe sie nur gefragt, ob ich eine Hirschkarte für Lisa haben könnte und dann DAS  !!  Jetzt wo Lisa ihre Karte hat möchte ich euch an dem Rest teilhaben lassen.

Liebe Gitti auf diesem Wege nochmal 100000000 send Dank!!! Dein Geschenk ist unbeschreibbar schön und deine Karten werde ich bestimmt nieeeee verschenken.
 

Elisabeth

Kommentare:

  1. Ich auch nicht!!!
    Ganz lieben Dank, daß Du an mich gedacht hast und an Gitti, daß sie mir eine dazugelegt hat.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich sehr, Euch so eine Freude gemacht zu haben - HO HO HO wunderschöne Weihnachten. GLG Gitti

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth