Freitag, 6. Dezember 2013

für Sonja



Liebe Sonja, natürlich habe nicht vergessen welche Karte dir auf dem Workshop am Besten gefallen hat ; ))

Und hier ist sie,    nur für dich !!     Liebe Grüße Elisabeth

Oh, Entschuldigung, ich hoffe ihr anderen Topfgucker habt auch Freude an der Karte.
Das Papier, ihr dürft raten woher ich es habe??  Ein bißchen Glitter, etwas bling - bling, einen  Zamsel, ein paar Wildtiere, Wald  und einen Stern und schon ist sie fertig -- die Lieblingskarte von Sonja.

Euch allen einen schönen zweiten Advent.

Elisabeth

Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,
    die Karte ist ein Traum - eigentlich viel zu schade zum verschicken - eher was zum hinstellen und einrahmen.
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich kann doch nicht alles selber behalten : )) LG Elisabeth

      Löschen
  2. glitter-bling-bling ... weihnachten!

    dir alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schutzengeln sei dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Elisabeth

      Löschen
  3. Liebe Elisabeth, welche Freude! Ich bekomme ganz rote Bäckchen!!! Soooo wunderschön Deine Karte und viel besser als auf meinem ollen Handy! Da ist heute ja gleich zweimal Weihnachten für mich;-) Hab heute was wunderschönes von Dir bekommen.....ganz vielen lieben Dank dafür, ich freu mich sehr! Herzliche Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. So kann man mit kleinen Dingen jemanden glücklich machen, gern geschehen ;))) Elisabeth
    Auf deine Post antworte ich dir gleich!!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Blog.
    Ich war gerade auf Ihren Blog, es war einfach genießen von al dass schönes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Vielen Dank für den Rückbesuch und dann noch auf deutsch!!! ; )) Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth