Donnerstag, 5. Dezember 2013

Federn

Guten Morgen !

Schön, dass ihr heute wieder einen Blick auf meine Seite werft.

Zur Zeit mag ich keine Weihnachtskarten mehr basteln  - irgendwie ist  da die Luft raus.

So gibt es nun eine Karte mit dem tollem Federnpapier aus der Papiermanufaktur Renke. Passend dazu kleine Federchen, Perlmuttanhänger und einen Spruch. Viel mehr braucht es manchmal nicht.

Einen sonnigen Tag,
auf die angekündigten Windböen könnte ich gut verzichten .

Elisabeth

Mit der Karte mache ich bei der Challenge http://leichtgefedert.blogspot.de/ mit.

Kommentare:

  1. Oh ja das kenne ich, ich freu mich auch schon wieder auf "normale" Karten... Die Federkarte gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ; ) . Die fehlenden Zwischenstücke "fliegen" hier noch rum, mal schauen, vielleicht heute Abend!!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  2. liebe Elisabeth,

    halt die federn gut fest :)
    nicht, dass sie alle im winde verwehen!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wohl recht, hier wird es zusehend ungemütlicher. LG Elisabeth

      Löschen
  3. Elisabeth, Elisabeth, Du machst tolle Werkeleien!!!! Schöne Idee!
    Ich hoffe, der Sturm wird nicht all zu schlimm bei Euch. GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. ´ Nem Dackel dem draußen fast die Ohren wegwehen sieht schon lustig aus ; ) . GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elisabeth!
    Die Karte ist ein echter Hingucker - wirklich super schön. Hast Du das von Hand geschnitten?
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Durch Zufall habe ich unter den Schneidedateien der Cameo solche Wellen gesehen, aber ich hatte auch schon eine Idee im Kopf wie es so gegangen wäre. Brauchst du eine Vorlage? Dann mail mich an. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. This is stunning, Elisabeth! Thank you for stopping in at my blog and leaving me a lovely comment so I could return the visit and meet you! Your card art is fantastic!! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen
  8. That sounds great ; ) Greetings Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Karte ist das geworden, das Papier ist aber auch wirklich schön.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elisabeth,
    dein Werk ist sehr schön, schade das du eine Karte in die Challenge aus Dezember eingefügt hast.
    Setzt du bitte noch das Logo auf deine Seite und die Verlinkung?
    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß Tanja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth