Dienstag, 3. Dezember 2013

Dann mach ich mir ein Schlitz ins


Kleid ---- nein diesmal nicht   : )) .
Diesmal war es eine Karte. Den Tannenbaum auf eine Karte getupft, zwei Schlitze geschnitten, Vellum mit dem schönen Schriftzug in gold bestempelt, ein kleines Glöckchen - ein Sternchen. Fertig war eine hübsche und schnelle 5 Minuten Karte.
Ich hatte die Karte am WS - Tag mit, es hat mich gefreut wie begeistert alle waren.
Jetzt habe ich nur nicht mehr genug dunkelblauen Cardstock, denn das könnte die Weihnachtskarte des Jahres 2013 werden.

Einen sonnigen Tag Elisabeth



Ich habe sie bei Less is more eingereicht, denn ein bißchen "sparkeln" tut sie doch, oder??
Und beim http://stempelgaudi.blogspot.de macht sie auch mit.

Kommentare:

  1. This is really pretty!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"
    We would be really grateful if you could remove the Word Verification from your blog as it makes commenting much more difficult!
    Thanks

    AntwortenLöschen
  2. Wow...die Karte ist wirklich oberschick und gefällt mir sehr!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte, dass geht runter wie Öl ;; GLG Elisabeth

      Löschen
  3. Antworten
    1. Thank you sooooo much !! I toke a short look at your website, it´s unbelievable : ))) WOW Elisabeth

      Löschen
  4. liebe Elisabeth,

    *p*e*r*f*e*k*t* - dies ist definitiv meine weihnachtskarte 2013!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank. Gut, dass wir uns nächste Woche sehen ; )) LG Elisabeth

      Löschen
  5. Und die ist in natura noch schöner!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, an naturgetreuer Fotowiedergabe werde ich arbeiten: Ziel für´s nächste Jahr!!
      LG Elisabeth

      Löschen
  6. Ich glaube ich hätte den WS zweimal belegen sollen!!!
    Superschön

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ja, doppelt gemoppelt hält besser ; )). Vielen DAnk und liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth,

    eine superschöne Karte und wie Lisa schon bemerkte, in Natura viel viel schöner!!! Ein Gedicht in Schlicht und doch ein ganz klein wenig verspielt, einfach klasse!!!

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne dein Stern wäre die Karte nicht mal halb so schön ; )! Willst du mir vielleicht verraten, wo du die her hast??
      LG Elisabeth

      Löschen
  9. Hallo Elisabeth,
    diese Karte ist einfach Klasse! Schlicht, elegant und mit dem gewissen Etwas! Super!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin, neugierig wie ich bin, über Deinen Kommentar bei mir, auf deinen Blog gekommen und diese Karte finde ich sensationell schön. Die kleine Glocke, die aussieht wie eine Hommage an die Arco-Bogenleuchte ;) finde ich besonders toll.

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hei ho, nun werde ich gleich mal schauen was die Acro - Bogenleuchte ist!! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und vielleicht liest man/frau sich ja wieder! ;)
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Fab Card.. Love all the sparkle!

    Thanks for joining us this week
    Jen xx
    "Less Is More"

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabeth,
    Diese Karte ist wirklich wunderbar. Deinen Stil mag ich sehr gerne. Ich hab mich riesig gefreut, Dich gestern etwas kennen zu lernen. Ich hoffe, dass war nicht der letzte kreative Abend. Bis dahin schau ich jetzt öfter hier vorbei. Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  14. Danke ; )
    Ich fand den Abend gestern zauberhaft und ich würde mich auch sehr freuen in dieser netten Runde nochmal ein Plätzchen einnehmen zu dürfen. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. So eine tolle Karte! Du machst wirklich schoene Karten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - aber ich war eben mal auf deiner Seite, Hut ab, da ist jemand unglaublich kreativ ; )) LG Elisabeth

      Löschen
  16. Liebe Elisabeth,
    mir deinem Weihnachtsgruß in Blau zeigst du eindrucksvoll, dass man auch mit wenigen Handgriffen und einzelnen ausgesuchten Accessoires eine edle und stylische Karte kreieren kann. Ein Volltreffer für alle, wenn's mal schnell gehen soll! Man sieht der Karte absolut nicht an, dass sie in nur gerade eben mal 5 Minuten entstanden ist.
    Ich danke dir sehr herzlich für deine tolle Inspiration und dass du deinen Liebling auch in der TOP 1-Galerie präsentierst. Schön, dass du wieder mit dabei bist.
    Ich wünsche dir weiterhin so kreatives und fröhliches Basteln
    und freue mich auf bald wieder
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth