Dienstag, 24. Dezember 2013

Blogurlaub


Ihr Lieben !

Die Zeit rast, fast alle Vorbereitungen sind getroffen, Plätzchen gebacken und getauscht, Karten fertig -  sind in der Post, Geschenke gekauft und verschickt , Wohnung gewischt und dekoriert !! aber aber aber. Ab jetzt wird sich alles nur noch um die liebe Familie drehen und da bleibt für euch einfach keine Zeit. Natürlich seit ihr hundertmal besser vorbereitet  und alles läuft nach Zeitplan ( hüstel hüstel ) !

Ich bedanke mich bei allen die diesen Blog aufgerufen und ihn mit Kommentaren, Anrufen, Mails, Lob und Kritik mit Leben gefüllt haben, ihr macht mich damit sehr glücklich! Da ich innerhalb von zwei Monaten an die 10000 Klicks hatte - ich hatte mit 100 - 200 gerechnet, gibt es heute bei mir ein blogcandy. Für manchen sind soviele Aufrufe normal - mich haben sie geplättet.  Jeder der mir hier ab heute bis zum 04.01.2014 einen Gruß hinterlässt , egal ob als Kommentar oder gmail, wandert in meinen Lostopf. Und nach Weihnachten ist doch vor Weihnachten , oder !!

Zauberhafte Weihnachtstage, einen schnittigen Rutsch und auf das wir uns nach den Feiertagen in alter Frische und neuen Ideen wiederlesen.

Herzliche Grüße Eure Elisabeth

Kommentare:

  1. Meine Liebe,
    danke für die Bestellung und ich hoffe, sie kommt pünktlich an.:-)
    Liebe Grüße auch an Euch , schöne Feiertage .
    Und ich freu´mich auf das neue Jahr.
    LG
    Lisa, Jürgen, Jan und HUGO!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe mein Bestes!!! ;)))
      GLG Grüße Elisabeth

      Löschen
  2. Hallo Elisabeth,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihanchtsfest - dir immer so tolle Ideen wie in 2013 und kommentarfreudige Leser!
    Mach weiter so, dann schaue ich weitehrin täglich bei dir vorbei...
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde alles geben.
    Schöne Weihnachtstage Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Elisabeth - ja, das ist richtig "nach Weihnachten ist vor Weihnachten"!
    Ich nütze auch gerade die Zeit vor dem Koch-Marathon, um ein wenig im Netz zu schauen und so bin ich wieder mal zu dir gestoßen. Ich wünsche dir noch ein schönes Weihnachten, ein paar Tage Erholung und Entspannung und für das neue Jahr alles Gute, vor allem Kreativität. Und auch mal ein großes Dankeschön für die von dir gezeigten Sachen.
    Liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gudrun! Koch-Marathon hört sich nach viel Besuch an! Genieße die Tage und auf ein Wiederlesen im Jahr 2014! Fröhliche Weihnachten Elisabeth

      Löschen
  5. Liebe Elisabeth,
    vielen Dank für deine nette Nachricht und die guten Wünsche. Noch schöne restliche Weihnachtstage und alles Gute für 2014 wünsche ich auch Dir und deiner Familie mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr vielleicht bei einem Workshop.
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder gerne! Frohe Weihnachten Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    Ich wünsche dir ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest!
    Liebste Grüße
    Riv

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth,
    auch die schöne Weihnachten, toll das dein Blog soooo erfolgreich ist. Weiterhin viel Spaß + Erfolg!!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elisabeth,

    wenn man so nette und schöne Sachen auf den Blog stellt wie du, dann schaut man gerne bei dir vorbei. Mach weiter so und ich werde auch weiterhin gerne bei dir vorbeischauen.
    Schöne friedvolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Gesundheit, Glück und viele schöne neue Ideen für dein Hobby wünscht dir

    ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ARDT !
      Vielen Dank für deine netten Worte ; ) Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  10. Liebe Elisabeth,
    Ich hoffe Du hattest schöne Weihnachtstage mit Deinen Lieben und genießt die Blockpause. Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und hoffe, wir sehen uns 2014 bei mindestens einem Workshop wieder! Alles Liebe Pati Gruß auch von meiner Mama :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pati, vielen Dank für die lieben Grüße !! WS, wir arbeiten dran!! LG Elisabeth

      Löschen
  11. Liebe Elisabeth,
    Gratulation zu so vielen Klicks, ist aber auch kein Wunder bei so einem tollen Blog. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Vielen dank für die lieben Worte,wenn das keine Motivation ist ;)) Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabeth,
    auch von mir "herzlichen Glückwunsch" zu den vielen Klicks und dem tollen Erfolg in der kurzen Zeit. Mach weiter so. Auch für 2014 wünsche ich Dir viel Glück, Gesundheit, kreative Ideen und Erfolg.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke ;))
      Schön von dir zu lesen!! Antworten tue ich später!
      Elisabeth

      Löschen
  14. Liebe Elisabeth.....
    vieles möge Dir begenen, manches Dich überraschen, einiges Dich verzaubern und alles möge gut werden. Ein schönes neues Jahr 2014 wünscht Dir...
    Sonja
    P.S. Bin foh, dass Du diesen Blog eröffnet hast und wir uns durch Euren tollen Ws kennengelernt haben....mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Elisabeth,
    ja, wenn man so einen schönen Blog hat, schaut man immer wieder gerne vobei! Ich freu mich auf noch viel mehr von dir, wünsch Dir einen guten Start ins Jahr 2014, viel Zeit für Deine kreativen Ideen und viel Gesundheit und Harmonie im neuen Jahr.
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gitti!! Vielen Dank für deine guten Wünsche und nicht vergessen ich komme im Mai !!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  16. Hi Elisabeth,
    da sehe ich ja erst jetzt, dass Dein Blog geburtstag hat. Da sage ich doch mal "Herzlichen Glückwunsch".. Ich schaue immer sehr gern vorbei und freue mich über viele schöne Dinge. Weiter so !!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für so aufmunternde Worte ; )) LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Elisabeth,
    Glückwunsch zu den vielen Klicks, hast Du Dir auch verdient.
    Ich schaue immer gern bei Dir vorbei, mach weiter so.
    Rutsch gut ins neue Jahr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die netten Zeilen, ich werde mich mächtig anstrengen. Einen guten Rutsch nach 2014 Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Elisabeth, da musste ich natuerlich nachschauen wer mir da soeinen netten Kommentar hinterlassen hat.... na, das hat sich aber rentiert! Tollen blog hast Du. Da werde ich von nun an oefter mal vorbeischaun. Guten Rutsch! Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Post aus den USA !! Vielen Dank für DEINEN Komentar und ein gutes neues Jahr : ))Elisabeth

      Löschen
  21. Hallo Elisabeth ,
    das ist doch sicher ein super Gefühl wenn man
    so viel Bestätigung erhält . Mach weiter so dann
    wird es 2014 bestimmt noch besser.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin, es hat mich sprachlos gemacht und es ist eine große Herausforderung für 2014. Ich habe gerade mal deine Seite besucht und allein beim Blättern 45 Kg : )) zugenommen, lecker und sofort abgespeicherr. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth ,
      da liegt wohl eine Verwechslung vor :
      ich habe leider keine Seite .
      LG Karin

      Löschen
    2. Oh, dass war mein Fehler!! Entschuldige bitte!! ; ) Elisabeth , was für ein guter Start ins neue Jahr,oh oh!

      Löschen
  23. Liebe Elisabeth,
    es macht aber auch immer wieder Spaß, bei Dir vorbei zu schauen!!!
    Auf die nächsten 10000 Klicks!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank und ja gerne : )) LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Elisabeth,
    erst einmal wünsche ich Dir und Deiner Familie noch ein glückliches und gesundes Neues Jahr.
    Ich habe Deinen Blog vorhin erst durch Zufall entdeckt und gleich mal etwas gestöbert.
    Deine Werke sind wunderschön.
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Da werden in der nächsten Zeit auch von mir etliche hinzukommen.
    Mach weiter so, ich freue mich schon auf Deine kreativen Ideen.

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  26. Na, da freu ich mich doch, dass ich als "Zufallsfund" so nette Worte gesendet bekomme : )
    Vielen Dank und liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Elisabeth, auch ich bin ein weiterer Klick hier im neuen Jahr! Ich kannte deinen Blog auch noch nicht, aber das würd auch jetzt ändern. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir natürlich auch und weil ich an deiner Verlosung teilnehmen möchte. Meinen Glückwunsch zu deinen Klicks und deinen Besuchern. Nun schaue ich mich ein wenig bei dir um... Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Herzlich Willkommen und ich drück die Daumen. Morgen wird meine Tochter als Glücksfee ihren Einsatz haben : )) Viel Spass beim Blättern. Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  29. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Elisabeth ,

    endlich habe ich es geschafft mir deinen Blog komplett anzusehen. Einfach schön, was du alles gezeigt hast.
    Auch deine gezeigten Plätzchen ließen mir das Wasser im Munde zusammen laufen. Ich erinnere mich nur zu gut an das Gebäck vom Workshop bei Lisa.
    Mach weiter so, ich werde dich auf meine tägliche Runde mit aufnehmen.

    LG und hoffentlich bis bald
    Nicola aus Jülich

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nicola,
    schön von dir zu lesen und wenn du mich auf deinem Rundgang mit nimmst, freue ich mich sehr. LG und auf bald Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth