Mittwoch, 27. November 2013

X - MAS

Dies hölzernen Buchstaben sieht man ja zur Zeit überall und da hat es mich doch in den Fingern gejuckt sie aus dem blauen Holzpapier "nachzubauen" . Dann waren die Buchstaben da und der Hintergrund fehlte, also da auch noch eben was gezaubert. Dann sah es ganz nett aus - aber die Zipfelmützen waren dann der Pfiff !! Tja und kaum war die Karte fertig - war sie auch schon wieder weg. Man sollte seinen Freundinnen nicht sofort die neusten Ideen präsentieren. Gut, dass ich noch Zeit hatte die Fotos zu machen.

Meine Karten zum Weihnachtskartenswap bei Ann Cathrin sind auch auf dem Weg und das Zubehör für den Adventskranz ist auch schon da. Ich hoffe ihr seit für die "heiße Zeit" gut gerüstet !!!

Danke Hanna!! 

Sonnige Tage Elisabeth

Kommentare:

  1. WOW!
    Das ist ja eine tolle Weihnachtskarte!
    Ganz anders...aber cool!
    Tolle Idee!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;) ich denke daran sie noch mal zu machen, da sie mir selber so gut gefällt. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. liebe Elisabeth,

    die idee ist ja klasse
    und du hast recht ... die mützchen sind das i-tüpfelchen!

    freue mich auf dich!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Danke!! ; )
    Ich bin schon seeehhhrrrr gespannt !!!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Bist du fleißig!
    Jeden Tag was Neues - verwöhn uns nicht zu sehr!
    Hast du den Hintergrund selber gestaltet?

    Lieben Gruß aus dem kalten Wuppertal
    (die ständig Plätzchen futternde)

    Veridiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Hintergrund habe ich selber gestaltet, kein Papier wollte so richtig passen.
      Die Plätzchen sind alle super, aber könntest du mir einen Kontakt zu der Pralinendame herstellen?? Die Rezepte brauche ich!!!!!!
      Nach Weihnachten hört das Verwöhnen auf. Karneval nicht mein Thema, Ostern auch nicht und dann ist ja schon fast wieder Weihnachten! ; ) LG Elisabeth

      Löschen
  6. :) ich auch :)
    erwarte noch ein wichtiges paket ... sonst geht gar nichts ...:)
    quatsch ... irgendwie geht immer was :))))))))))))))))))))

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wichtiges Paket, jetzt bin ich noch mehr gespannt. Das ist ja vom Gefühl her schon fast wie Weihnachten. ; )) Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr gut aus, da muss ich ja sogar schon fast ein bisschen stolz auf meine Mama sein :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich schaue mir die Karte immer wieder gerne an - einfach nur gut!!!

    GlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Danke!! Aber ohne das passende Papier !!!! Bis Dienstag :)) GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth