Sonntag, 17. November 2013

Workshop

Ihr Lieben,

es war ein toller Nachmittag mit Euch!!

Vielen Dank an alle und für alles !!!

Sonnige Tage Elisabeth

Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,
    vielen Dank für diesen tollen WS ,komme gerne wieder !

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deine Unterstützung.
    Die Mailadressen, die ich habe, schicke ich Dir morgen, ja?
    Bis bald.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ja, gerne! ; ) Wir sehen uns ja spätestens in 13 Tagen wieder !! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. liebe Elisabeth,

    sicherlich hattet ihr einen wunderschönen - kreativen - nachmittag!

    glg
    Silke

    p.s. ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der WS war sehr nett, Gäste hoch motiviert und ohne Knoten in den Fingern haben sie uns wieder verlassen! Und - sie wollen alle wieder kommen- !

    Ich hörte so etwas ;) bin schon sehr gespannt! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,

    toll, dass DU mit im Boot warst!
    Es hat mit Dir und Lisa als Trio so viel Freude gemacht den Workshop mit Leben zu erfüllen, besser geht einfach nicht! Danke für all Deine Besorgungen, die "Wäschekörbe" an Material, Dein schlichtes, wundervolles Projekt aber vor allem Deine herrlich unkomplizierte, patente und witzige Art, die alles einfach macht!!!
    Auf ein Neues am 30.11.!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Danke danke danke danke danke!! ;)))

    Ich hoffe du hast die klitzekleine Knöpfe und die geprägten Sterne gefunden!

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elisabeth,
    auch dir vielen vielen Dank für den tollen Nachmittag. Es war einfach eine Freude bei Euch zu werkeln. Das nächste Mal gerne wieder.
    Ich freu mich jetzt auch deine Werke auf dem Blog zu bewundern.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die lieben Worte, aber ich habe da mal heute bei dir geblättert......!
    Ja kommt ihr ruhig alle wieder, es hat mächtig viel Spass mit euch gemacht ! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth,

    natürlich auch von mir noch nachträglich gaaaanz lieben Dank für den tollen Workshop und für diese megaleckeren winzigen Bratapfelmuffinnchen.
    Hattest du die in Pralinenförmchen gebacken und hast du vielleichst auch noch das Rezept mit Backzeit und solchem Schnickischnacki für mich - sie waren einfach köstlich!!!
    Ach ja und dein Tipp mit dem Scrapladen war Klasse Dagmar und ich haben die "Hirsche" gekriegt und die Sizzix glüht...
    Ja und dein blog ist sofort - wie natürlich auch der der anderen Mädels - in meine Favoritenleiste gewandert!!!
    Viele liebe Grüße

    Bettina Morsch

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank !! Es hat uns selbe rauch mächtig viel Spass gemacht! Bin auf Samstag gespannt, da kommt der zweite Durchlauf, hoffentlich geht da auch alle so glatt wie mit euch!! Ihr wart echt spitze! Ja, der Laden ist super und sie ist unglaublich bemüht.
    Ich habe eine Muffinform für kleine Muffins, die ist super. Und dazu passende kleine Förmchen. Das Rezept suche ich gleich und maile es dir zu.
    Lieben Dank nochmal herzlich Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth