Samstag, 23. November 2013

Sterne

Diese wunderschönen Holzsterne hatten wir beim WS geschenkt bekommen.   Der Stern hat noch ein paar fast freischwebende Sternchen dazu bekommen und das Band habe ich mit einem Klebepunkt ( selbstgemachte !!! ) auf dem Holzpapier befestigt. Leider kann man auf dem Bild nicht erkennen, dass ich den Kartenrohling mit feinem Glitzerspray eingesprüht habe, aber es sieht super aus!

Ich glaube, so kann sich die Karte auf die Reisen machen. Und nach den vielen Kalorien vom Vortag, werde ich heute den Briefkasten am anderen Ende des Dorfes erwandern !!

Sonnige Tage Elisabeth

Kommentare:

  1. Oh, wieder so eine schöne Karte! Ich finde die Rindensterne auf Karten immer wunderschön nur leider tragen die immer so auf, dass die Karten dann gleich so viel mehr Porto kosten...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, aber zum Glück kann diese Karte zu Fuß weggebracht werden. LG Elisabeth

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke! ; ) Bestellung bringe ich dir gerne mit ; )) LG Elisabth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth