Freitag, 22. November 2013

Kalorien Nr. 2


Ich schon wieder...

Heute nachmittag fahre ich zu Veridiana auf eine Plätzchenparty ! Genau das RICHTIGE für mich. ;))
Vor einiger Zeit hatte ich ein Rezept ausprobiert mit dem netten Namen " Kölner Dom im Schneegestöber ", sehr passend, da ich den Dom jeden Tag sehe und ich diesen hübschen Stempel  und Ausstecher habe. So habe ich gestern ganz viele, fast kalorienlose,
Dome, Döme, Doms - wie auch immer- gebacken, alles nett verpackt, Rezept beigefügt und gleich gehts los. Kein Krümmel wird übrig bleiben, versprochen.

Sonnige Tage Elisabeth

Kommentare:

  1. Oh, sieht das lecker aus.
    Ich wünsche Dir, Euch ganz viel Spaß.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spass hatten wir und nun habe ich 11 Tüten verschiedenster Plätzchen vor mir stehen, ein Traum!! LG Elisabeth

      Löschen
  2. sicherlich hattest du viel spass :)
    plätzchenparty - klingt vielversprechend
    und deine tüten mit keks-dömchen sehen gut toll aus!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ganz toll, hoffentlich darf ich nächstes Jahr wieder hin !! Bis dahin habe ich dann die vielen Kalorien auch wieder abgearbeitet!! Es lohnt sich bestimmt auf die Seite von Veridiane zu schauen. LG Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth