Donnerstag, 21. November 2013

Kalorien nett verpackt

Guten Morgen !

Ich liebe Kalorien, sie schmecken so wunderbar, aber noch viel lieber verschenke ich sie. ; )
Unter dem Steinpapier  habe ich einen "Schlupp" angebracht, der dann bequem um die hüftgoldigen Kalorien gewickelt werden kann !!
So macht schenken Spaß.

Sonnige Tage Elisabeth



Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,
    sind das die "Kalorien" auf dem Papier - dann weiß ich endlich wie diese kleinen fiesen Dinger aussehen.... Egal- deine Verpackung ist jede Sünde wert.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Kalorienfrei Verpackungen sind genial !!!! ; )) LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. liebe Elisabeth,

    so hübsch verpackte kalorien sind absolut eine sünde wert :)

    glg
    Silke

    p.s. freue mich auf unser wiedersehen!

    AntwortenLöschen
  4. ; ))
    Ich bin schon sehr gespannt !!! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth