Freitag, 29. November 2013

Haarausfall und Altersflecken

bestimmt kein wirklich vorweihnachtliches Thema, aber diese Probleme hatte meine Boygroup dieses Jahr. Dieser Adventskalender gehört meinem Mann und das schon seit fast 20 Jahren !!!!!!!!!! Als ich die Strahlemänner dieses Jahr aus ihrem 11 Monatsschlaf geholt hatte, fiel mir auf, dass so einige Probleme mit dem Älterwerden hatten. Aber mit ein bißchen Farbe und Lametta waren diese Sorgen schnell behoben. Ach, wäre es doch immer so einfach ;)))))))))))))))).

Morgen gibt es den zweiten WS von Lisa, Hanna und mir in Bonn. Wir sind voller Vorfreude auf das was da kommt.

Euch allen einen guten Start in die Adventszeit

Elisabeth

Kommentare:

  1. Tolle Boygroup!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und was für ein genialer Posttitel. Hörst Du mich lachen?
    GLG
    Lisa
    Ich freu´mich auf morgen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja !!!! Es war nicht zu überhören!!!
    Habe alles fertig gepackt, gestanzt, besorgt und gebacken! LG und bis morgen Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine lustige Truppe!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich jedes Jahr auf die Bande ! ;) LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Weihnachtskalender! :-) ... Hast du vielleicht auch ein paar Tipss gegen Haarausfall?

    VG
    Johanna von Aveda Hair care

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei meinen Jungs hilft Uhu !! Die dürfen aber auch Glatze tragen ;)) Lg Elisabeth

      Löschen
  6. Der Titel finde ich auch richtig gut. Ich musste lachen:)))) Aber sehr schön.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth