Freitag, 8. November 2013

Große Wäsche





Bei dieser schönen Datei von Silhouette Cameo konnte ich dann nicht " Nein " sagen und mit dem kalorienfreien Zuckerstangenpapier eine tolle Kombination. 
An den Rand passte wunderbar ein Weihnachtsstempel von Carmen hin.Veridiana hat uns ja schon die Wäsche von Frau Santa gezeigt, die an viel kleineren Wäscheklammern hing, einfach grandios.



Sonnige Tage Elisabeth

Kommentare:

  1. einfachhin und weg, ich habe die Wäsche vom Weihnachtsmann schon bei Veridiana bewundert und nun DUUUUUUU auch noch :)))
    Da wird ihm ja der Ruß vom Schornstein nichts merh anhaben können.

    Sein Gedrückt

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank ;)
    Ich war gerade mal auf deiner Seite! Sehr nett und so abwechslungsreich! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    einfach außergewöhnlich! Ich hab mir noch nie Gedanken gemacht, wie Herr Santa drunter aussieht - jetzt weiß ich es...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Fragen die die Welt bewegen! ; ) LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth