Dienstag, 12. November 2013

Glockenklang


Was für ein schöner Stempel von Carmen - er braucht nicht viel drum herum. Die Glocken sind aus dünnem Holz ausgestanzt und nicht komplett aufgeklebt, so hat man einen schönen 3d Effekt. Sowohl das Kartenpapier innen und außen ist von Alexandra Renke, eine wahre Freude mit einer solchen Qualität arbeiten zu dürfen.

Sonnige Tage Elisabeth

Kommentare:

  1. Kein Kommentar???
    Bei dieser wunderschönen CAS-Card... - das geht ja gar nicht!

    Hallo liebe Elisabeth, das möcht` ich schleunigst ändern!

    Die Karte find ich so wunderschön, die würde ich glatt klonen, wenn ich so `ne Glöckchenstanze hätte...

    Danke für den lieben Kommi, hab mich sehr gefreut!
    Manchmal muss eine Idee erst reifen und der Stempel muss sich ein wenig gedulden und zum Fenster rausschauen...

    Wünsch dir eine schöne Adventszeit!
    "Sehen" wir uns wieder???

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!! Klonen jederzeit erlaubt. Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn bei Veridiana!!
    Dir auch eine zauberhafte Adventszeit und wir sehen uns bestimmt wieder. ; ) LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth