Samstag, 16. November 2013

Geburtstag

Es gibt ja tatsächlich Menschen die in dieser Jahreszeit Geburtstag haben. Da darf es dann auch ruhig mal ein bunter Blumenstrauß sein, oder ?? In die Ecke noch ein kleines Herz und fertig ist die Karte.
Leider wird die Karte nie eine Empfänger erreichen ; ( (   -  mein Sohn hat sich gestern  im Fußballfieber drübergewälzt. Ja, so nah liegen Freud und Leid beieinander.

Ein schönes Wochenende, am Sonntag gibt es vielleicht dann den ersten Workshopeindruck.

Sonnige Tage Elisabeth

Kommentare:

  1. Schade um die schöne Karte!
    Das Geburtstagskind hätte sich sicher drüber gefreut...
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das Spiel gestern Abend war es wert! ; ) Zum Glück habe ich ja eine Vorlage und kann sie nachmachen!! LG Elisabeth

      Löschen
  2. Tolle Karte.
    Schade, daß die Karte nicht überlebt hat.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, Kinder !! Schönes neues Foto! Bis morgen! Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth