Dienstag, 19. November 2013

für dich


Ich mag manchmal 3d Effekte auf Karten. Sie lassen sich zwar nicht gut verschicken, aber da muss die Karte einfach durch. Die Blume ist ausgestanzt einmal aus Cardstock, dann aus Holz und dann noch aus dem Papier der Steinserie, die ich ganz besonders mag. Einen rosanen Perlmuttknopf, rechts und links eine Blume mit PanPastell und natürlich einen hübschen Stempelabdruck.
Die Karte steht schon seit dem Sommer bei mir, ich mag mich nicht trennen. Vielleicht finde ich ja doch jemanden, bei dem ich schwach werden könnte ; ).

Sonnige Tage Elisabeth

P.S. Vielen Dank für die vielen lieben Worte, Mails, Anrufe zu unserem Workshop, ihr seid großartig !!!!!! ; ) Elisabeth

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee aus dem Steinpapier Blumen zu stanzen!! Die Karte ist wunderschön!!
    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich mag diese Karte einfach besonders! LG ELisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die würde ich auch hüten wie ein Schatz. Die ist einfach so zart und fein...
    Gut gemacht!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank, aber ich kann doch nicht alle Karten hüten! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    da musste man erst mit dem Zaunpfosten winken,
    damit ich merke, dass das deine Seite ist...

    Hab schon hier gelesen und bin nicht drauf gekommen, peinlich, peinlich!

    Lieben Gruß
    bis Freitag

    Veridiana

    AntwortenLöschen
  6. Ach quatsch, das liegt nur, an dem ich gebe es zu, nicht ganz aktuellem Foto. Wobei Lisa sagt, es wäre ganz klar!! Ich freu mich auf Freitag!! Bin gut in der Zeit !! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth