Sonntag, 10. November 2013

Froschkönig

 Liebe Corinna,

er ist doch jede Minute wert gewesen, oder?? ; )

Meine Tochter hatte mir vor einiger Zeit mal so einen hübschen Kerl angefertigt und mittlerweile hat er einige "Geschwister" bekommen. Dieser ist der Jüngste und hat ein neues Zuhause im Sauerland gefunden. Wenn man ihn nicht zuviel küsst, wird die neue Besitzerin hoffentlich viel Freude mit ihm haben.

Sonnige Tage Elisabeth

Kommentare:

  1. Cooles Teilchen. Ob da wohl ein Prinz drinsteckt???
    Viel Spaß mit dem Kerlchen liebe Corinna.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich, selbst mit eingearbeitet! ;) LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Küssen muss er schon aushalten, muss der gute alte Ikea-Frosch auch…:-)) Meinen Frosch/Prinz habe ich schon oft getragen, dieser wird meiner Kollegin viel Freude bereiten! Ganz lieben Dank dafür!

    GlG Corinna

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth