Montag, 4. November 2013

endlich







Es hat lange gedauert, aber jetzt!!

Nach den lieben Worten von Alexandra Renke im August,habe ich viele schlaflose Nächte gehabt. Ein Schritt ins öffentliche "Blogger - Leben" muss wohl überdacht sein; wundervolle Patentreffen in Rösrath, reger email Austausch, Besuche von Lisa und Hanna und die Unterstützung von vielen anderen Seiten, haben mich dann doch überzeugt. 

Somit heiße ich euch herzlich willkommen auf meinem Blog!!

In loser Reihenfolge werde ich euch meine neuen Ideen zeigen und hoffe, dass das ein oder andere euch gefällt und zu kreativen Gedankenanstößen führt.

Herzlichst eure Elisabeth


Kommentare:

  1. Nä, wat schön.
    Ich freu´mich , daß ich Deine Werke hier bestaunen darf.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne dich wäre dich doch jetzt nicht hier, oder? ;) LG Elisabeth

      Löschen
  2. hallo Elisabeth,

    ich habe dich gerade entdeckt und begrüße dich hier!

    ich freue mich auf viele schöne werke aus deinen kreativen 4 wänden :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte! LG Elisabeth

      Löschen
  3. Hallo Elisabeth,

    einige Deiner Projekte kenne ich ja schon :) Du wirst uns alle bereichern :)

    Freue mich auf Deine Projekte

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es begann alles mit einem Besuch in Rösrath!! ; )))

      Bis morgen alles Liebe Elisabeth

      Löschen
  4. Liebe Elisabeth,

    freu mich, DICH jetzt endlich in der Bloggergemeinschaft begrüßen zu können und wünsche Dir ganz viel Erfolg!!! Ein paar Deiner kreativen Werke durfte ich ja schon live sehen und bewundern. Und bei blogtechnologischen Problemen kannst Du immer meine Nummer wählen und zusammen klappt das dann wie heute auch, gell!

    So und jetzt muss ich Dich schnell in meine Blogliste aufnehmen :-))

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Preisgabe deiner Bloggeheimnisse!! Und für die guten Wünsche! ,) LG Elisabeth

      Löschen
  5. Hallo Elisabeth,

    war gar nicht so schwer Dich zu finden :-))
    Auch ich freue mich auf Deine Werke und wünsche Dir ganz viel Erfolg!!
    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die guten Wünsche!
      Kette ist schon in Auftrag gegeben. LG Elisabth

      Löschen
  6. Hallo Liebe Elisabeth,
    Herzlich Willkommen im Bloggerland, Du wirst sehen, das Ganze hat Suchtpotenzial:-))
    Ich bin Dir noch einen Anruf schuldig, habe Dich nicht vergessen, melde mich bei Dir.
    Bin gespannt auf Deine Werke.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, noch etwas was abhängig macht ; )) Gefahren lauern überall. Freue ich auf deinen Anruf . LG Eliesabeth

      Löschen
  7. Willkommen in der Bloggerwelt ... ich wünsche Dir ganz viel Spaß im Kreise vieler, vieler andere kreativen Blogger-Mädels hier :-)

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich bin schon sehr neugierig was mich da so erwarten wird.
      LG Elisabeth

      Löschen
  8. Hallo,

    auch von mir ein "Herzlich Willkommen", ich wünsche dir viel Freude beim Bloggen und interessante Begegnungen mit netten Menschen. Bin schon sehr gespannt auf deine Werke.

    Liebe Grüße von Susanne (www.made-by-sannshine.blogspot,de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die guten Wünsche. LG Elisabeth

      Löschen
  9. Liebe Elisabeth,
    na das geht ja mit so einem schönen Kärtchen schon gut los :-)
    Ich freue mich auf deine Werke!!!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  10. Und ich freue mich auf viele liebe Kommentare, sie sind "der" Ansporn !! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth