Mittwoch, 6. November 2013

die ganze Karte



Es ist ganz schön schwer die Bilder davon zu überzeugen auf dem Blog freundlich auszusehen. Mit der Karte von gestern war es ein echter "Kampf". Mal war alles zu dunkel, mal alles zu hell, dann zu blau und dann und dann. Ich bin für jeden Tipp zu haben. ; )
Die Schnipsel sind auf Büttenpapier aufgenäht und dann auf dunkelblauen Cardstock geklebt. Ein rotes Band - als Farbtupfer - passend zu dem tollen Apfelpapier, etwas bling - bling und so kann die Karte ihren Besitzer wechseln.

Sonnige Tage Elisabeth

Kommentare:

  1. was für schöne papier-reste-streifchen ... ich hebe auch immer alles auf ... wer weiß, was sich daraus alles noch so machen lässt ... wie man bei dir sieht :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, immer diese Reste !! ; ) LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elisabeth,
    mir geht's genau so - immer renne ich mit den fertigen Teilchen durch die Wohnung auf der Suche nach einem geeigneten gut ausgeleuchteten Fotoplatz - du hast ja einen gefunden. Tolle Resteverwertungen brauchen auch tolles Licht!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da bin ich froh, dass ich nicht alleine mit meinem Problem bin ; ) LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hi Elisabeth,

    das Zauberwort heiß Tageslichtlampe :) Ich glaube IKEA hat Tageslichtglühbirnen und dann in eine normale Schreibtischampe schrauben... Karte beleuchten und und und wenn es dann noch nicht so richtig klappt. Zimmer zusätzlich abdunkeln. Viel Spaß beim Experimentieren.

    GLG Alexandra
    PS. Die Karte ist frech, witzig und mach Laune - toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt muss ich Lampen und Gardinen kaufen, es wir immer spannender ! ; )
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,

    die Karte durfte ich ja schon in echt sehen und da ist sie noch vieeeeeeeeeeeeel schöner! Geordnetes Chaos, einfach toll gemacht und mit der schiefen Naht und dem roten Bast so genial!

    Ganz liebe Grüße schickt Dir Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Danke ; ) !!
    Liebe und Sonnige Grüße zurück Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth