Dienstag, 26. November 2013

Beste Freunde

werden wir wohl nicht werden, der Waldstempel und ich - aber wir nähern uns an. Wir haben schon so einige Versuche unternommen ganz "dicke" zu werden, aber irgendwie stimmt die Chemie nicht. Ich war begeistert, was unsere WS - Teilnehmer mit ihm alles gezaubert hatten und wollte uns noch eine Chance geben. Glitzergrün mit Rot, ganz okay. Für´s nächste bin ich zufrieden. ; )  Der Stempel darf bleiben, er brauchst sich kein neues Zuhause suchen.                                                                                      Ich werde zum Wochenende mal meinen Flohmarkt weiter bestücken, da wird es dann bestimmt den ein oder anderen Stempel geben, der kurz vor Weihnachten doch noch ein neues Zuhase sucht. Vielleicht ja bei dir ??!!  

Mit dieser Karte mache ich bei Challenge bei "Less is more" mit !                                                                                                                                                                                   Sonnige Tage Elisabeth








Kommentare:

  1. so schööööööööööööön.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mal auf den Verlauf eurer Beziehung gespannt! ; ) LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. This is lovely Elisabeth!
    We would ask that you mention our challenge in your post and add a link to our blog from yours.
    Thanks so much for joining us and we hope to see you again soon.
    Chrissie
    "Less is More"
    We would also ask that you remove the Word Verification from your blog. It makes commenting so much easier.
    Many thanks!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ein Träumchen, ich finde Eure Beziehung sehr harmonisch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, habe die lieben Worte direkt weiter gegeben ;) . LG Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth